Junger gutaussehender Thorwaler sucht...
Ingalf Wedmansson
2006-05-10 14:30:15 UTC
...eine hübsche kräftige Wand mittleren Alters zum unterhalten und
ausheulen.

Ingalf Wedmansson

P.S.: Jetzt weiss ich endlich warum immer vor Hexen und ihrem eigensinn
gewarnt wird.
Birgit Bucher
2006-05-10 14:37:58 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
[...]
*kicher* /mittleren Alters/ ... Warte nur ...

Die Hexe
Isinha
2006-05-10 15:08:01 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
[...]
"Hm. 'Last des Alters' - den kann ich (noch) nicht..."

Elgar
Birgit Bucher
2006-05-10 15:58:21 UTC
Post by Isinha
Post by Birgit Bucher
*kicher* /mittleren Alters/ ... Warte nur ...
"Hm. 'Last des Alters' - den kann ich (noch) nicht..."
Geduld, minn Jung, funktioniert auch erst bei UHUs. ;-)

Die Hexe
Isinha
2006-05-11 07:12:17 UTC
Post by Birgit Bucher
Geduld, minn Jung, funktioniert auch erst bei UHUs. ;-)
Sind wir das nicht alle?

Der Magier
Birgit Bucher
2006-05-11 09:55:13 UTC
Post by Isinha
Post by Birgit Bucher
Geduld, minn Jung, funktioniert auch erst bei UHUs. ;-)
Sind wir das nicht alle?
<Radio Eriwan> Im Prinzip ja <Radio Eriwan>, wenn es die Untermenge BIVI
nicht gäbe. ;-)

Die Hexe
Isinha
2006-05-11 12:52:35 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Isinha
Post by Birgit Bucher
Geduld, minn Jung, funktioniert auch erst bei UHUs. ;-)
Sind wir das nicht alle?
<Radio Eriwan> Im Prinzip ja <Radio Eriwan>, wenn es die Untermenge BIVI
nicht gäbe. ;-)
Woher kennst du denn diesen Radiosender...? *wunder*

Definition der Untermenge stützt mein Argument, aber ich begrenze:
UHU ist nur, wer nicht ÜHU ist.

Der Magier
Birgit Bucher
2006-05-11 21:01:48 UTC
Post by Isinha
Post by Birgit Bucher
<Radio Eriwan> Im Prinzip ja <Radio Eriwan>, wenn es die Untermenge
BIVI nicht gäbe. ;-)
Woher kennst du denn diesen Radiosender...? *wunder*
Hexe: "Was fürn Ding?" ;-)
Post by Isinha
UHU ist nur, wer nicht ÜHU ist.
Ich füge jedoch hinzu: UHU ist, wer nicht mehr zu den BIVI zählt und
noch nicht ÜHU ist. ;-)

Die Hexe
Sebastian Beßler
2006-05-11 21:20:10 UTC
Post by Birgit Bucher
Ich füge jedoch hinzu: UHU ist, wer nicht mehr zu den BIVI zählt und
noch nicht ÜHU ist. ;-)
Darf ich mal die Worte eines weisen alten Mannes benutzen?
<Zitat>"Häääääääääh"</Zitat>

Was ist ein UHU und was ist ein BIVI und viel wichtiger..
Bin ich ÜHU?

Sebastian
Birgit Bucher
2006-05-11 21:32:39 UTC
Post by Sebastian Beßler
Darf ich mal die Worte eines weisen alten Mannes benutzen?
<Zitat>"Häääääääääh"</Zitat>
Was ist ein UHU und was ist ein BIVI und viel wichtiger..
Bin ich ÜHU?
A) Eine Eulenart?
B) Ein Geheimcode?
D) Bin ich Hellseherin?

Die Hexe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Auflösung:
A) UnterHUndert
B) BIsVIezig
C) ÜberHUndert
Christian Boettger
2006-05-12 07:19:08 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Sebastian Beßler
[...]
Das vielleicht, aber eine mit einem TaW Schreiben von -2 (das Kleine ABD
sagt mir nicht so viel... ;-) *g*
Post by Birgit Bucher
Die Hexe
von der sehenden Schwesternschaft?

Der Mag(i)er (von der Bruderschaft der Wissenden)
Post by Birgit Bucher
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
A) UnterHUndert
B) BIsVIezig
C) ÜberHUndert
Und was ist mit D) ?

*g*
Birgit Bucher
2006-05-12 07:25:51 UTC
Post by Christian Boettger
Post by Birgit Bucher
A) Eine Eulenart?
B) Ein Geheimcode?
D) Bin ich Hellseherin?
Das vielleicht, aber eine mit einem TaW Schreiben von -2 (das Kleine
ABD sagt mir nicht so viel... ;-) *g*
Auflösung folgt. S.u. ;-)
Post by Christian Boettger
Post by Birgit Bucher
Die Hexe
von der sehenden Schwesternschaft?
*kicher*
Post by Christian Boettger
Der Mag(i)er (von der Bruderschaft der Wissenden)
Pah! <g>
Post by Christian Boettger
Post by Birgit Bucher
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
A) UnterHUndert
B) BIsVIezig
C) ÜberHUndert
Und was ist mit D) ?
*g*
Nachdem mir zuerst das C von der Tastatur rutschte und der WW Suchen
mißlang, habe ich es dann im zweiten Versuch wiedergefunden, so daß D
nicht mehr nötig war. ;-)

Die Hexe
Isinha
2006-05-12 07:59:40 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Christian Boettger
Der Mag(i)er (von der Bruderschaft der Wissenden)
Pah! <g>
He, das stimmt!
Profane Naturen bezeichnen diese Bruderschaft auch als "Gilde der
Schwarzmagier", aber das klingt so, so, dunkel. ;-)

Elgar, noch Mag(i/er)er
Birgit Bucher
2006-05-12 10:43:19 UTC
Post by Isinha
Post by Birgit Bucher
Post by Christian Boettger
[...]
Du solltest etwas zu Dir nehmen! Von dunklen Künsten allein kann man
nicht groß, stark und weise werden! *kicher* Ich koche Dir eine Suppe

Die Hexe
Lauriel Schneeflocke
2006-05-20 08:28:39 UTC
Post by Birgit Bucher
Du solltest etwas zu Dir nehmen! Von dunklen Künsten allein kann man
nicht groß, stark und weise werden! *kicher* Ich koche Dir eine Suppe
Kuchen ist besser! vor allem mit Schokostücken ;-)

Fra-Kaum dreht man euch den Rücken zu postet ihr wie die Wilden!-nk
Birgit Bucher
2006-05-20 08:52:40 UTC
Post by Lauriel Schneeflocke
Kuchen ist besser! vor allem mit Schokostücken ;-)
Kuchen backt die Mama! Und der Verräter bekommt nichts ab ... *fauch*
Post by Lauriel Schneeflocke
Fra-Kaum dreht man euch den Rücken zu postet ihr wie die Wilden!-nk
Damit es Dir nicht langweilig wird. ;-) Willkommen zurück! :-)

Die Hexe
Lauriel Schneeflocke
2006-05-20 09:02:52 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Lauriel Schneeflocke
Kuchen ist besser! vor allem mit Schokostücken ;-)
Kuchen backt die Mama!
*OHHHHHH!* ;-(
Post by Birgit Bucher
Und der Verräter bekommt nichts ab ... *fauch*
Noch 142 Postings, dann bin ich wieder bei euch [gnigger, gnigger]
Post by Birgit Bucher
Damit es Dir nicht langweilig wird. ;-)
Oh, das war es nicht! ;-)
Post by Birgit Bucher
Willkommen zurück! :-)
Grazie!

Frank
Birgit Bucher
2006-05-20 19:28:37 UTC
Post by Lauriel Schneeflocke
Post by Birgit Bucher
Kuchen backt die Mama!
*OHHHHHH!* ;-(
Ich mische mich lieber nicht ein und stelle Kompetenzen in Frage.
*kicher*
Post by Lauriel Schneeflocke
Noch 142 Postings, dann bin ich wieder bei euch [gnigger, gnigger]
Das ging aber schnell! ;-)
Post by Birgit Bucher
Damit es Dir nicht langweilig wird. ;-)
Oh, das war es nicht! ;-)
<g> Was war es dann? ;-)
Post by Lauriel Schneeflocke
Post by Birgit Bucher
Willkommen zurück! :-)
Grazie!
De nada! :-)

Die Hexe
Lauriel Schneeflocke
2006-05-20 20:06:41 UTC
Post by Birgit Bucher
Ich mische mich lieber nicht ein und stelle Kompetenzen in Frage.
*kicher*
Erst "Kausalitäten und Korrelationen", nu auch noch "Kompentenzen", ja
habt ihr alle den Band "K" des Brockhaus gakauft?! ;-)
Post by Birgit Bucher
Post by Lauriel Schneeflocke
Noch 142 Postings, dann bin ich wieder bei euch [gnigger, gnigger]
Das ging aber schnell! ;-)
Soo schnell auch nicht - aber jetzt geht's wieder ;-)
Post by Birgit Bucher
Post by Lauriel Schneeflocke
Grazie!
De nada! :-)
Nee, Dada! ;-)

Frank

Michael Dahms
2006-05-20 11:36:40 UTC
Post by Lauriel Schneeflocke
Fra-Kaum dreht man euch den Rücken zu postet ihr wie die Wilden!-nk
Tja, "Korrelation oder Kausaliät", das ist die Frage.

Michael Dahms
Lauriel Schneeflocke
2006-05-20 16:34:44 UTC
Post by Michael Dahms
Tja, "Korrelation oder Kausaliät", das ist die Frage.
Hmm, ein Kausalzusammenhang würde mich ja irgendwie schon betroffen
machen ...

Fra-oweia, ich bin hier auf dem falschen Planeten-nk
Ingalf Wedmansson
*sicheineplankegreifendundlangsamaufdiehexezugeh*
Birgit Bucher
2006-05-10 16:59:29 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
*sicheineplankegreifendundlangsamaufdiehexezugeh*
*spuckeimmundsammelunddennordmannfrechanstarrkommdoch*

Die Hexe
Ingalf Wedmansson
2006-05-10 17:08:24 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
*sicheineplankegreifendundlangsamaufdiehexezugeh*
*spuckeimmundsammelunddennordmannfrechanstarrkommdoch*
*Hexeamschlawittchenpackunddenspinnenaufdenrückenwerfend*

Ingalf
Birgit Bucher
2006-05-10 17:18:51 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
Post by Birgit Bucher
*spuckeimmundsammelunddennordmannfrechanstarrkommdoch*
*Hexeamschlawittchenpackunddenspinnenaufdenrückenwerfend*
*ihmsofortgezieltinskreuzspuck/hexenschuss/*

Die Hexe
Ingalf Wedmansson
2006-05-10 17:23:08 UTC
*rotePilleeinwerfundmitdemtätorwiersetderhexedenMundzunäh*
Birgit Bucher
2006-05-10 18:17:01 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
*rotePilleeinwerfundmitdemtätorwiersetderhexedenMundzunäh*
*tipptihmmitdemzeigefingeraufdiestirnundmurmeltunverständliches*

Die Hexe
Ingalf Wedmansson
2006-05-10 20:16:11 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
*rotePilleeinwerfundmitdemtätorwiersetderhexedenMundzunäh*
*tipptihmmitdemzeigefingeraufdiestirnundmurmeltunverständliches*
So Hexe und jetzt erklärst du mir wie aus dem Gang in dem der
wehrhafteste aller Thorwaler gerade verschwunden ist, dir eine lebende
Spinne entgegenkommen sollte und du nicht in genau eben diese Richtung
deiner Gruppe folgen und diese vor eben jener warnen solltest!

Ingalfs geschundene Seele
Birgit Bucher
2006-05-10 20:33:06 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
Post by Birgit Bucher
[...]
??? *mitdemanderenzeigefingeraufdenzugenähtenmunddeut*
Post by Ingalf Wedmansson
Ingalfs geschundene Seele
*ihmtiefindieaugenschau*

Die Hexe
Ingalf Wedmansson
2006-05-11 12:13:32 UTC
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
Post by Birgit Bucher
[...]
Und? Hexen können doch bestimmt auch mit zugenhähtem Mund reden!
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
Ingalfs geschundene Seele
*ihmtiefindieaugenschau*
Nasenblutenkriech und umfall.
Birgit Bucher
2006-05-11 20:39:17 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
Post by Birgit Bucher
??? *mitdemanderenzeigefingeraufdenzugenähtenmunddeut*
Und? Hexen können doch bestimmt auch mit zugenhähtem Mund reden!
*heftigmitdemkopfnickmmmhmhhmmmmhmhmhmm*
Post by Ingalf Wedmansson
Post by Birgit Bucher
Post by Ingalf Wedmansson
Ingalfs geschundene Seele
*ihmtiefindieaugenschau*
Nasenblutenkriech und umfall.
*mitdenschulternzuckmmhmmmhhmm*

Die Hexe
Ingalf Wedmansson
2006-05-10 20:16:08 UTC
Post by Birgit Bucher
*spuckeimmundsammelunddennordmannfrechanstarrkommdoch*
ausserdem bist du gar keine Wand nicht hübsch und schon gar nicht im
mittleren Alter!

*zungerasstreck*
Birgit Bucher
2006-05-10 20:32:07 UTC
Post by Ingalf Wedmansson
ausserdem bist du gar keine Wand nicht hübsch und schon gar nicht im
mittleren Alter!
*zungerasstreck*
*kicher* Dann unterhalte Dich doch nicht mit mir!
*wohernimmterseineweisheiten? ;-P*

Die Hexe <vbeg>